Hirschmann Digitalreceiver Satellitenreceiver CSR 3000 FTA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Hirschmann CSR 3000 FTA |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 167845
Schalki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Hirschmann
Gerätetyp : CSR 3000 FTA
Also, wir haben ein Problem mit dem o.g. Gerät.. und zwar wollte ich letztens ein Software-Update machen, da der Stand noch von 2002 ist - jedoch wollte er logischerweise ein Passwort von mir haben, was ich allerdings nicht mehr weis (habs geändert von 0000 auf kA ..)
jetzt lautet meine Frage, kann ich das Dingen irgendwie manuell resetten oder ne Batterie rausnehmen die alles löscht, oder habe ich nun generell verloren ???
Danke im Voraus,
mfG Schalki
PS. wollte schon bei Hirschmann.de selbst schauen, aber ich glaube die HP wird immernoch geladen hrhr.. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 167953
|
|
hmmm, hat keiner nen Vorschlag - oder eine Idee ??? |
BID = 167998
|
Sodele... habe nach langem hin und her endlich jemanden bei Hirschmann telef. erreicht
die sagten mir, es gäbe ein GENERAL PASSWORD ... und nun für alle HIrschmann Besitzer ohne Password - es lautet -- 9851 --
puhh doch nochmal Schwein gehabt... also bis demnächst und Thema kann dann geschlossen werden.
mfG
Schalki
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426781 Heute : 740 Gestern : 5094 Online : 214 30.11.2024 6:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0536270141602
|